Karriere

Komm in unser Team!

KraftStrukturWachstum

Unsere Zielgruppe

Zahnärzte. Zahnärzte leisten einen sehr hohen Dienst für die Gesundheit von uns Menschen. Gleichzeitig ist der Beruf des Zahnarztes sehr praktisch und nicht nur kopfgesteuert.

Wir beraten und begleiten mit Begeisterung Zahnärzte und Zahnärztinnen bei der Entwicklung Ihrer Praxen. Die Art und Weise hebt sich dabei deutlich von „klassischen Beratern“ ab.

Unser Ansatz ist geprägt von Nähe, das bedeutet für uns stehen die Inhalte und Menschen im Mittelpunkt.

» Mehr lesen…

Daraus leiten sich auch Ansprüche für unser Team ab. Wir leben Begeisterung für die Dentalbranche und wir freuen uns, mit unserer Beratung Zahnarztpraxen und Existenzgründer erfolgreich zu machen. Daher haben wir auch eine sehr hohe Leistungsbereitschaft. Vom strategischen Querdenker, über die Praxistrainerinnen bis zum Zahlenexperten, die Vielseitigkeit unseres Teams zeichnet uns aus und ist unsere Basis für eine fundierte Beratung. Wer sich in einem kleinen und effektiven Team wohl fühlt und Lust auf Lernen und Entwicklung hat, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.

Interessant für uns sind z. B.:

  • Experten für unsere Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)
  • Steuerberater (m/w/d)
  • Praxismanager und Abrechnungsspezialisten (m/w/d)
  • Existenzgründungsberater (m/w/d)

Wir haben folgende Stellenangebote für Dich…

Mit dem Abspielen des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Video Vorschaubild - Diehr Praxis Plus

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Begleite unsere Zahnärzte bei ihrer Buchhaltung!

Mehr über die Stelle erfahren

Duales Studium (m/w/d)

Neue Wege gehen, bisherige Erfahrung nutzen!

Mehr über die Stelle erfahren

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man ab.
Benjamin Britten

360° News

Erhalte Tipps und Strategien für Deinen 360° Rundum-Blick als Praxisgründer direkt ins Postfach!

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben.

So findest Du uns

Wir betreuen Zahnmediziner bundesweit.
Die individuelle Beratung ist Dir im persönlichen Gespräch mit erfahrenen Ansprechpartnern sicher.