Karriere

Initiativbewerbung möglich: Komm in unser Team!

KraftStrukturWachstum

Unsere Zielgruppe

Zahnarztpraxen

Zahnärztinnen und Zahnärzte leisten einen sehr hohen Dienst für die Gesundheit von uns Menschen. Gleichzeitig ist der Beruf des Zahnarztes sehr praktisch und nicht nur kopfgesteuert.

Wir beraten und begleiten mit Begeisterung Zahnärztinnen und Zahnärzte bei der Entwicklung Ihrer Praxen. Die Art und Weise hebt sich dabei deutlich von „klassischen Beratern“ ab.

Unser Ansatz ist geprägt von Nähe, das bedeutet für uns stehen die Inhalte und Menschen im Mittelpunkt.

Daraus leiten sich auch Ansprüche für unser Team ab.

Wir leben Begeisterung für die Dentalbranche und wir freuen uns, mit unserer Beratung Zahnarztpraxen und Existenzgründer-Zahnärzte erfolgreich zu machen.

Daher haben wir auch eine sehr hohe Leistungsbereitschaft. Vom strategischen Querdenker, über die Praxistrainerinnen bis zum Zahlenexperten, die Vielseitigkeit unseres Teams zeichnet uns aus und ist unsere Basis für eine fundierte Beratung. Wer sich in einem kleinen und effektiven Team wohl fühlt und Lust auf Lernen und Entwicklung hat, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.

Interessant für uns sind z. B.:

  • Experten für unsere Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)
  • Steuerberater (m/w/d)
  • Praxismanager und Abrechnungsspezialisten (m/w/d)
  • Existenzgründungsberater (m/w/d)

Aktuell haben wir keine konkreten Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch immer über positive Initiativbewerbungen per E-Mail.

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man ab.
Benjamin Britten

360° News

Erhalte Tipps und Strategien für Deinen 360° Rundum-Blick als Praxisgründer direkt ins Postfach!

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben.

So findest Du uns

Wir betreuen Zahnmediziner bundesweit.
Die individuelle Beratung ist Dir im persönlichen Gespräch mit erfahrenen Ansprechpartnern sicher.